Amazon gibt erste Details zum Samsung Galaxy S3 bekannt | MobileAndroid

Amazon gibt erste Details zum Samsung Galaxy S3 bekannt

22. April 2012 - 21:04 | Android Phones | Schlagwörter: , , , | 0 Kommentare »

Bei verschiedenen Online-Händlern ist das Samsung Galaxy S3 bereits letzte Woche aufgetaucht. Nun zieht Amazon nach und listet das neue Android-Flaggschiff auch in seinem Sortiment auf. Anders als hoh.de und getgoods.de nennt Samsung aber bereits erste Details zur technischen Ausstattung des High-End-Geräts.

Nach Angaben von Amazon ist das Samsung Galaxy S3 mit einem 4.7 Zoll großen Super-AMOLED-Display ausgerüstet. Die Auflösung ist allerdings noch nicht bekannt. Neben der 12-Megapixel-Kamera ist Android 4.0 Ice Cream Sandwich bereits auf dem Smartphone vorinstalliert. Der interne Speicher soll 16 Gigabyte betragen und ist per microSD-Karte erweiterbar. Für das Samsung Galaxy S3 bezahlt der Kunde bei Amazon 599 Euro. Ein genauer Liefertermin ist noch nicht bekannt.

 

 

 


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben