Amazon Flow jetzt kostenlos erhältlich | MobileAndroid

Amazon Flow jetzt kostenlos erhältlich

9. Juli 2012 - 11:07 | Android | Schlagwörter: | 0 Kommentare »

Unzählige Apps beleben das Vergnügen und Möglichkeit mit dem Smartphone. Nun ist auch die Amazon-Flow-App erhältlich. Die App erkennt mit der Kamera unzählige Produkte und liefert innert Sekunden passende Angebote dazu an. Ohne QR oder EAN Codes ist diese Erkennung nicht möglich.

Für die Nutzung ist es notwendig, die App zu öffnen und die Kamera anschließend auf ein Buchcover, Videospiel oder andere Produkte zu halten. Die App scannt nun das Produkt und liefert innert Sekunden die passenden Informationen zu diesem Produkt. In einem Verlauf werden die alle Daten der gescannten Produkte gespeichert. Somit muss jedes Produkt nur einmal erkannte werden und die Informationen sind dauerhaft auf dem Smartphone gespeichert.

Die App bietet sich für iPhone und iPad an und ist kostenlos bei iTunes erhältlich.

Bildquelle: http://itunes.apple.com


Dir gefällt der Artikel? Teile ihn mit deinen Kontakten:
Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

Einen Kommentar schreiben